Muula Ruusch – Jetzt wird’s schrill

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2018
20:00 - 21:15

Veranstaltungsort
Plateau

Kategorien Keine Kategorien


Nach den erfolgreichen Produktionen von „Muula Ruusch“ und „Muula Ruusch – Die neue Skandalshow“, entführt die Theaterschmiede erneut in die glamouröse, sinnliche und erotische Welt des berühmt berüchtigten französischen Etablissements.

Zum Inhalt:
Seit Jaques Intregant gemeinsam mit seinem Bruder Mustang das „Muula Ruusch“ an sich gerissen hat, wurde der Tempel der Sinnlichkeit einer Totalerneuerung unterzogen.
Neben betörenden Freudenmädchen haben nun vor allem bunte Paradiesvögel Platz, mit ihren extravaganten Auftritten das Publikum zu unterhalten. Allerdings treffen diese Erneuerungen nicht jedermanns Geschmack: gerade Mustang hat sich von der Leitung des Moulin Rouge mehr erhofft und wird zunehmend unzufriedener. Jaques hingegen ist höchst zufrieden mit seinem Werk und fordert immer mehr Macht ein. Ein Streit der zwei Brüder ist vorprogrammiert.
Was wird am Ende des Abends noch vom Glanz und Glamour des einst so magischen Moulin Rouge übrig bleiben?

Es spielen: Lukas M. Coser, Miriam Gaigg, Michael Heinrich, July Holzknecht, Anna Pesendorfer, Christian Reiter, Alexander Rietzler, Dominik Venier und Sabrina Zacsek.
Dramaturgie und Regie: Lukas M. Coser und Sabrina Zacsek

Eintritt: € 10,-; Einlass: 19:30; freie Sitzplatzwahl.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.